Kennt ihr gute ideen für eine etwa 1 min. Stop-Motion Animation?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch klasse Stop-Motion Filme mit Alltagsgegenständen machen oder mit Lebensmitteln, die sich gegenseitig aufessen oder was auch immer. suche mal bei youtube nach Filmen von Jan Svankmajer, da sind sicher einige Anregungen dabei.

du könntest knete verwenden... daraus könntest du zum beispiel ein hammer formen, die nägel schlagen will, aber die nägel flüchten :)