Handelt es sich hierbei um ein echtes Lego Lenkrad?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

nein es wird kein originales sein. Das sehe ich auf Grund 2 Faktoren. Einerseits ist das Steuerrad selbst viel zu klein und liegt viel zu nahe beieinander. Andererseits ist die Verarbeitung auf der Rückseite völlig nicht nach Qualität von Lego.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

xColinHBEx  03.03.2023, 07:32

Danke dir für den Stern! :)

Ob es Original ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber es gibt einige Originalsteine die zwischenzeitlich leicht abgeändert wurden.

IchmagZuege70
Beitragsersteller

Genau das dachte ich mir. Vielleicht kann es jemand hier bestätigen.

Klar ist das echt. Ich habe das selbe Teil in gelb und blau!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer LEGO-Fan. Viele Jahre Erfahrung