Kennt ihr gute Hörbucher, Comedians oder Podcast's auf Spotify?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruselkabinett ist der Hammer...

Klassiker der Horrorliteratur als Hörspiele verpackt... richtig gut produziert.

Comedy kann ich dir keine Tips geben,, weil die von dir genannten, find ich prsönlich Mega unlustig.

Podcast : Fest und Flauschig : Böhmermann und Schulz

Es ist immer schwierig, jemand anderem zu sagen, was er mögen könnte ;-)

Stöbere einfach bei audioobook.com (zweimal zwei "o") oder in der Spooks App.

LukeatWork
Beitragsersteller

Ich sammel ja nur Vorschläge. Eine grobe richtung habe ich ja auch vorgegeben. :)

Trotzdem Danke!

Den einzigen den ich kenne und der ist auf englisch: Savagegeese TechTalk. Gehts um Autos und Technik.

LukeatWork
Beitragsersteller

Danke

Dieter Nuhr habe ich letztens gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Autos gefahren,große, kleine, schnelle, langsame ....

LukeatWork
Beitragsersteller

Den werde ich mir mal antun.
Finde einiges aus dem TV gut von ihm.

Dankeschön!

Ich kann den Podcast Moin Moin empfehlen

Chris202020  24.02.2020, 13:20

Es geht dort um ganz verschiedene Themen.

Beispielsweise um Fahrradfahrer oder Innere Monologe das ganze reicht von a bis z.

LukeatWork
Beitragsersteller

Worum geht es da?