Kennt ihr gute Filme über Archäologen oder Schatzjägern die Tempel in Urwälder oder Pyramiden in Wüsten erforschen (Mit Ausnahme von Indiana Jones)?

6 Antworten

Lara Croft - Tomb Raider

Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil, Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten, Quatermain 1 und 2, Die Abenteuer des Brisco County Junior und Australia sind sicherlich neben Indiana Jones Referenz.

Die TV-Serie Relic Hunter gibt es auf DVD / Blu Ray ! Die Serie ist ähnlich wie Indiana Jones !