Welcher Indiana Jones Film ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Indiana Jones 1 33%
Indiana Jones 2 33%
Indiana Jones 3 33%
Indiana Jones 4 0%

6 Antworten

Indiana Jones 2

Ich finde den 2.Teil am besten, da er sich etwas von den anderen Filmen abhebt. Das ist z.B. der einzige Film, der nicht in der Universität startet.

Der 1.Teil kommt bei mir nur knapp dahinter. Ich habe den am häufigsten gesehen.

Indiana Jones 3

Teil 3 und 1 sind die besten. 2 ist langweilig und 4 ist nur noch reine Geldmacherei mit einer lächerlichen Story

Indiana Jones 1

Auch zwei und drei sind noch gut.  Der vierte gefällt mir bei weitem nicht so gut. Ihm fehlt einfach der Charme der alten Filme.  Der vierte ist für  mich eher ein Film den die Welt nicht braucht wie auch viele Filme die heute produziert werden.   Nur Ramakes und zigste Fortsetzungen.

Indiana Jones 3

Der 3. mit der genialen Kombination Connery & Ford ist einfach nur fantastisch. Sean Conner, den ich jetzt nur als James Bond kenn (und da war er sowieso der beste) spielt Indis Vater perfekt und mega lustig. Den kann ich mir immer wieder anschaun.

Indiana Jones 1

Hach, ich mag sie ja alle. Aber wenn du dich für einen Film entscheiden musst, dann würde ich mit Teil 1 anfangen. Der ist super. Teil 4 hat mir nicht so gut gefallen.