Kennt jemand gute und möglichst viele Abendteuer/Schatzsucher Filme aber bitte kein Indiana Jones?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tomb Raider

Herr der Ringe

Mad Max

Fluch der Karibik

Life of Pi

Jurassc Park

Interstellar

Zwei glorreiche Halunken

...bester wo gibt...ansonsten:

Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn
Sahara
Sinbad - Der Herr der sieben Meere
The Jungle Book (1994)
Das Vermächtnis der Tempelritter 1, 2
Die Mumie
Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten + Sequel
Tomb Raider 1, 2

Rio Lobo, Rio Bravo, Rio Grande, El Dorado und Sierra Madre

Mc Cinsey's Island, mit Hulk Hogan. Ist zwar schon älter und hat schlechte Bewertungen, aber ich fand ihn damals cool.

Quatermain, auf der suche nach dem juwel vom nil, auf der jagd nach dem geünen diamanten, die mumie, das relikt, die goonirs, vermächtnis der tempelritter, der schatz der sierra madre, sahara, cascadeur, el dorado

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor