kennt ihr gute falsche Wimpern?

3 Antworten

Die von Catrice sind ziemlich gut für ihren Preis! Sie sehen auch natürlicher als die von Essence zum Beispiel aus.. Da gibt es auch verschiedene Varianten, es kommen auch immerwieder neue zum Sortiment dazu und kosten ca. 4€.. Ansonsten kann ich auch die von Kiss empfehlen, die gibt es bei Müller aufjedenfall und ich glaub auch beim dm und kosten ca. 10€ :-)

Hallo, ich bin ein Fan der Red Cherry Lashes Nr 100. Die Wimpern bestehen aus echtem Haar und sind bei guter Pflege mehrmals tragbar. Der Preis pro set bewegt sich um die 8-10 Euro und Du kannst sie bei Amazon kaufen. Red Cherry Lashes stellt verschiedene Wimpern her... von natürlich bis superlang.

Vllt ist das was Du suchst?! LG

Gefallen dir die von essence nicht?

Ich persönlich finde sie schon zu extrem dicht.

Ich benutze lieber Einzelwimpern, das sieht dicht, aber "natürlicher" aus! Ich hole grundsätzlich günstige Fakelashes, aber richtig guten Kleber! Der finde ich ist das A und O, damit es sicheren und langen halt gibt.

Essence Fakewimpern - (Kosmetik, FAKEWIMPERN) Das sind meine Einzelwimpern für den Alltag - (Kosmetik, FAKEWIMPERN)