Mascara die die Wimpern oben hält?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tatsächlich hilft da mehr eine wasserfeste Mascara ob du glaubst oder nicht, wasserfeste Mascara hält deine Wimpern oben, ich hatte mir eine wasserfeste geholt meine Wimpern sahen echt super aus! aber die ist dann leer gegangen hab mir dann eine normale geholt meine Wimpern sehen nicht mehr gut aus, verwende eine WimpernZange, ich finde die Mascara lash sensational (wasserfest) richtig gut, hoffe konnte weiterhelfen !😉

Hi, die Sky High Mascara finde ich echt gut. Oder die Lash Sensational. Aber oft geht es einfach um die Technik. Falls du noch keine Wimpernzange verwendest, verwende unbedingt eine. Ich hoffe das hilft etwas.

Woher ich das weiß:Hobby