Kennt ihr gute Bücher 15Jahre/w?

3 Antworten

Dieses Buch wird dir gefallen. Es ist witzig, lehrreich, spannend und es zeigt dir einen Teil unserer Geschichte, den du bisher so ganz gewiss noch nicht kanntest.

Das Geheimnis der weiblichen Lust

Ich persönlich mag Fantasybücher:

  • Rulantica
  • Aru gegen die Götter
  • Internat der bösen Tiere
  • Woodwalkers/Seawalkers
  • Percy Jackson
  • Harry Potter
  • Alea Aquarius
  • StoryWorld
  • Die Erben der Nacht
  • Changers

Vielleicht ist da ja was für dich dabei. Die Bücher sind nämlich extrem spannend.

Hast Du sich schon an die klassischen Romane getraut?

Zum Bsp. Desiree (Annemarie Selinko) oder auch Sinuhe der Ägypter von Mika Waltari ? die sind nämlich durchaus auch spannend...

Die Herrin von Avalon und die Nebel von Avalon (Marion Zimmer Bradley)

Die Angelique Reihe von Anne Golon

Jojolovesya850
Fragesteller

Nein hab ich noch gar nicht 😅 werd ich beim nächsten Besuch in der Bibliothek mal ausborgen

Narva  26.01.2024, 22:10
@Jojolovesya850

Wenn du gerne Romanzen hats schau Dir die Bücher von Gorgette Heyer an die hab ich in deinem Alter verschlungen die oben aufgeführten Bücher hatte ich mit 15 schon alle durch, aber auch Jane Eyre (von der Bronte) ist lesenswert