Kennt jemand Pokemon Mythen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Mythen zu Pokemon.Das Lavandia Syndrom(aus der Beta der Grünen Edi,die Kinder sollen Selbstmord begannen haben),Einheit 731(Ein Pokemon,dass aus Bilder besteht,die etwas der Einheit 731 zeigen,der macher war der Sohn vom Chef der Einheit 731 und soll sich umgebracht haben),Buried Alive(Ein Mann der aus nem Grab kommt und wenn er dich besiegt hat,er hat Pokemon über Lv. 100 und ein Pokemon das eine Hand ist,töted er dich),Missigno(gibts wirklich,ist ein Bug).Ansonsten halt noch der Tod von Garys Rattikarl.Sonst gibts noch so Mythen,dass der Schädel von Tragosso,der Schädel seiner verstorbenen Mutter ist und das wenn ein Tragosso geboren wird,seine Mutter stirbt.Dann gibts noch den Mythos,dass Gengar der Schatten von Pixi ist.Es gibt viele mythen,viele skuril,es gibt sogar ein paar Hacks,wie z.B. Lost Silver oder Creepy Black.Einfach mal googlen.

731 ist so ein richtig guter

einfach auf YouTube zB Stichworte wie "pokemon creepypasta" tippen & bei Nacht gucken... zB https://www.youtube.com/watch?v=RpUS55nbzfI ("demon, das schwarze pikachu")

hörte auch, dass Tragosso von einer Kangama-Mutter verstossen wurde und auch einige Merkmale daraufhinweisen, dass das Baby ein Tragosso wäre.

auch dass es um "wie ist es so in einem Pokeball, was passiert mit den Pokemon... ist es eng drin oder verwandeln sie sich gar in eine blosse Lichtenergie?" ...ist eine interessante Theorie.

dass "Red" eigentlich vor "Ash" bereits das Pokedex komplettiert hat, wäre ebenso einer der Mythen...

auch Pikachu sollte nicht das eigentliche Starter-Pokemon von Ash sein, sondern (wegen der Pokedex-Einträge) ein völlig anderes.

"Ash's Koma" ist ebenso eine nette Creepypasta...

"Mew unter dem Truck" ist ebenso etwas "legendär", zählt denn auch auch gesamt "wie züchtet man ein Bad-Egg" zu den Mythen?

die Story "Hypno's Lullaby", die Spielversionen "Strangled Red" und "Lost Silver" (zB der Teil mit Icognito-Botschaften) und "Creepy Black", ...auch die Glitch-Stadt "Sunny-Town" wären ebenso noch ein paar empfehlenswerte Geschichten.

die "weisse Hand" ("White Hand" im Original) erscheint bei den Serienteilen, als auch in manchen "abgeänderten Spielversionen", auch das Ende von allen gefangenen Icognito wäre in einer "normal Spielversion" sagenhaft und birgt ein tolles (sogar lüftbares) Geheimnis ;-D

auch "Silph Scope", die "Poke-Puppe" und "der Geist" ("Ghost" im Original) ist toll, auch nebenbei gesamt beim Lavandia-Syndrom ist die Datei spannend (auf Youtube sieht man sogar eine interessante Nachricht, wenn die Tonspur etwas abgeändert / zB vergrössert wird)

ich hoffe, dass noch das ein oder andere Neue für euch dabei ist und ihr euch gruselt :-) viel Spass beim Hören / Gucken / Spielen dieser Versionen.

Der Tod von Rattikarl? What? xD

Nisal
Beitragsersteller

Die Mythe in der Garys rattikarl in Pokemon Gelb,Grün,blau und Rot sterben soll

Drake24  28.07.2013, 12:15
@Nisal

Das Rattikarl soll nach dem Kampf auf der MS Anne mit Gary so stark verletzt worden sein,dass es gestorben ist,weshalb man Gary auch in lavandia im Pokemon Turm antrifft.In der Engluischen Version desSpiels,soll er sogar sowas gesagt haben,wie:Deine Pokemon sehen ja noch ganz lebendig aus.Was nun dran ist,weis mn aber nicht,ist halt nur ne Creepy Pasta.