Kennt Ihr Geschiedene, die auf Partnersuche sind?

1 Antwort

Wenn man nur Veräppelt wird, ausgenutzt und andere sich auf Kosten von dir selbst sich Ihren Spaß holen wird man auch mit der Zeit keine Lust mehr haben auf Partnersuche zu gehen. Man sollte nicht alle Menschen über einen Kamm scheren ,aber wenn sich vieles wiederholt , muss was Wahres an der Sache sein.

Wenn würde mich auch Interessieren eine Verwitwete Frau ohne Kinder die vielleicht trotz allem eine Familie will.