Kennt ihr folgendes: Meine Eltern hatten Bekannte früher und ich kann die nicht einordnen?

4 Antworten

Sowas kommt vor.

Ich finde das allerdings sehr schön zu erleben, dass manche Menschen meine Familie kannten.

Manchmal erfährt man auch Dinge, die man nicht wusste.

manchmal muss man nur die richt. Fragen stellen und erfährt Dinge!!!

ArminJ19732023
Beitragsersteller

hmmh okay -nein das geht Richtung Bekanntschaft meiner Tante familie toxisch wo ich sehr aufpassen muss-falsch und hinten rum da sind personen da ist schon eine begrüßung unehrlich gemeint und personen mit denen ich rein gar nichts zu tun habe-die mir egal sind- die hat ja nur Hallo Armin gesagt nicht mal beileid ausgesprochen egen meiner Mutter-evtl aber nicht gewusst was ich mir aber nicht vorstellen kann-dies wurde überall bekannt gegeben

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Analyriker

ja ich weiss sorry, habe gerade auch nen kampf mit meinem instabilen schreibtisch- meine tastattur schublade ist jetzt auch wieder fest und sicher- ich muss blöcke Komma und Punkt setzen ich weiss muss aufpassen das der schreibtisch nicht zuammenkracht nach 20 jahrenund Umzug

Nein das habe ich nicht.

Bei der Beerdigung meines Erzeugers waren so Einige welche es offenbar für ihre Pflicht hielten mir ihr angebliches Beileid aussprechen zu müssen.

"Sie sind also Herrn X Sohn ?

Wir hat ja so viel von ihnen gehört ..."

Das habt ihr nicht ihr Bande von Heuchlern.

Entsetzen auf den Gesichtern der Heuchler. ...

In Deinem Falle :

Du kennst die Leute nicht, hast keinen Bezug zu ihnen, kannst sie abhaken

ArminJ19732023
Beitragsersteller

na doch ich kenne die leute aber das ist lange her-kindheit und daher kann ich die nicht zuordnen

Das hatte ich lange, als ich erfuhr, dass mein Vater nicht mein Vater war, und auch seine Verwandtschaft nicht die meine. Da steht die Welt Kopf, meint man.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ah okay- so schlimm ist es bei mir nicht-dennoch Kontakt Verwandschaft mütterlicherseits abgebrochen- ich hasse es wenn man schadenfroh ist wenn jemand stirbt

Einmal im Leben nach dem Tod meiner eigenen Großmutter. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.