Kennt ihr eure Postboten noch?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenne unseren Postboten. Es ist fast immer der gleiche. Er ist sehr nett. Zu einem echten Gespräch hat er aber keine Zeit. Wenn wir den unterwegs treffen, grüßen wir uns. Manchmal macht er auch einen joke.

verreisterNutzer  23.01.2023, 21:08

Danke für den ⭐. Ich gebe den dann mal an unseren Postboten weiter. 😉

Es hat einfach nicht jeder die Zeit und Muße für die Befassung mit dem Postboten, nachmalig dem Gruße.

ja so ist das...und nicht nur als Postboote.... wenn ich ich zum Kunden nicht komme, sondern ein Kollege wird auch direkt später gesagt "Schön das DU wieder da bist !" <3

Ich bin halt besser als die anderen :-)))

Unser langjähriger Postbote ist glücklicherweise vor zwei Jahren in Rente gegangen, wer die Post jetzt bringt, ist mir schnuppe.

Allerdings kommt die Post jetzt deutlich früher.

Nein, unseren Postboten sehe ich nie.

Kittyka2
Beitragsersteller

Früher war das auf dem Dorf aber so. Die Zeiten sind wohl vorbei ^^