Kennt ihr Eltern, die es schonmal geschafft haben, ihr Kind zu wickeln und sich gleichzeitig zu küssen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Ich sehe nur einen Grund dafür das genau in dieser Zeit zu machen, aber z.B. Abschiedskuss, wenn einer von beiden geht oder so?

So richtig rumknutschen wird man bei sowas bestimmt eher nicht.

Warum sollte man das überhaupt versuchen hahahaha

Luca747  13.08.2024, 14:51

Das liegt bestimmt am Wetter, dass man auf solchen Blödsinn kommt.

Hallo,

klar geht das. Beim Wickeln muss man nicht laufend hinschauen.

AstridDerPu

Nein, beide sind von jetzt dazu verdammt ewig ungeküsst zu bleiben.. *Sarkasmus off*

Natürlich kann man sich beim wickeln küssen.

Nein! Nach der Geburt des Babys dürfen sich die Lippen der Eltern nie wieder berühren.