Kennt ihr einpaar Rohkostregeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du genau??

Beim Einkauf auf Saison und Frische achten • Herkunft und Produktionsmethoden berücksichtigen • Blattsalate erst kurz vor dem Essen mit der Salatsauce mischen oder mit Salatsauce beträufeln • Für Salate aus gekochten Gemüsen schonende Zubereitung wählen, z.B. Dämpfen auf dem Siebeinsatz oder Gemüsegerichtereste verwerten • Gekochte Gemüse warm mit Salatsauce mischen oder beträufeln, ca. 20 – 30 Min. zugedeckt ziehen lassen

taigafee  23.05.2011, 08:34

dämpfen und schmoren darf man aber bei rohkost nicht, oder hab ich da was falsch verstanden?

Einkauf? Lagerung? Zubereitung? Nährstoffe? Musst dich schon eeeeeeeeeeeeetwas genauer ausdrücken!!!!!

Gräten nicht mitessen.

taigafee  23.05.2011, 08:34

die geräte auch nicht.