Kennt ihr einpaar kurze Sprüche?

3 Antworten

Immer wenn um dich alles Mögliche zerbricht und kaputt geht, dann nimm die Scherben und forme dir dein Licht neu und gehe einen anderen Weg

Hallo!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alles Gute.

fertig ist vorbei. vorbei ist endgültig und endgültig bedeutet ich bin offen für was neues und alles was kommt.