Kennt ihr einen Spruch der zeigt das man immer für eine Person da war?

2 Antworten

-- Einander verbunden - einander so nah, da ist eins nur wichtig: "Ich bin und war immer für dich da!"

-- Ich will nur das Beste für dich und das Beste für dich, das bin ich!

-- Ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, oder dir im Wege bin Aber ich habe dir und mir versprochen, egal, was passiert, ich werde für dich da sein.

-- Dich zu beschützen hab ich mir zum Ziel gesetzt, denn ich will nicht, dass dich irgendwas verletzt. Für dich, da bin ich ewig da. Für dich da mach ich unmögliches wahr.

-- Glaube nie, dass du unwichtig bist. Jede Seele hat ihren Sinn und ihre Kraft. Du bist mir immer wichtig, deshalb bin und werde ich immer für dich da sein!

-- Ganz egal, ob der Weg steinig, das Ziel weit weg, oder ein Tal zu tief ist. Es gibt nichts, dass mich daran hindert, immer für dich da zu sein.

-- Wenn du traurig bist, dann denk an mich, schau in den Spiegel und lach für mich Du wirst sehn, dass ist gut für dich, denn keiner mag dich so wie ich!

-- Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh dass wir uns kennen, denn du gehörst zu den Menschen, die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist.

Für die Welt warst Du nur eine Person, aber für eine Person warst Du die Welt.