Kennt ihr einen Menschen persönlich, der den Duft von Kaffee(pulver) nicht mag?

6 Antworten

Ja, mich. Ich trinke gerne Kaffee aber den Geruch mochte ich noch nie.

Den von Pizza übrigens auch nicht.

ja stimmt ich mag auch beides :)

Aber heute leben wir in einer Zeit der Diversifizierung, 75 Geschlechter.. u.s.w. da gibt es auch immer welche, die was nicht mögen, was die anderen mögen. Ist doch egal.

Halbammi  25.06.2022, 13:46

Den vergleich zwischen MEnschen mit einem anderen Geschmack und Angehörigen von 75 Geschlechtern finde ich dann doch abenteuerlich

Ich mag den Geruch nicht wirklich, finde ihn aber auch nicht schlimm

Einige schwangere Frauen, die ich kenne, können Kaffeegeruch nicht mehr ab.

PS. Ich selbst mag Pizza überhaupt nicht. 😑

erstens mögen auch nicht alle Menschen Pizza,

zweitens mag ich den Duft von Kaffee und Kaffeepulver nicht.