kennt ihr einen K-pop song der Emoticon heißt?

1 Antwort

heyyyy^^

ich höre sehr viel kpop. aber ich kann mich nicht erinnern so einen song jemals gehört zu haben. ich hab ihn gegoogelt und auch auf spotify und youtube gesucht.

leider habe ich nur einen song von einer band aus chicago gefunden, sie heißt yada yada.

edit: ich hab bei youtube einen kpop song von der künstlerin you chae young gefunden. er heißt emotion https://youtu.be/gKMfdIx8xkI vllt meinst du den

kannst du mir vllt diese fragen beantworten, dann finde ich es vllt:

  • bist du dir sicher dass es koreanisch war oder nicht doch eine andere sprache?
  • gibt es ein musikvideo dazu dass du gesehen hast?
  • woher kennst du das lied?
  • weißt du ob die girlgroup eher bekannter ist?
  • ist sie aktuell oder älter?
  • erinnerst du dich an irgendeine zeile dieses songs?
  • heißt er wirklich emoticon oder vermutest du es?

lg

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie