Kennt ihr einen guten Grund,warum beinahe die ganze Klasse abwesend sein könnte?

4 Antworten

Dadurch, dass heute viele Arbeitstätige einen Brückentag genommen haben, würde ich mal sagen dass die 75% sich einig waren, heute nicht zur Schule zu gehen. Davon manche aus dem Irrglauben, es sei auch in der Schule ein Brückentag. Und manche in dem Wissen, dass eigentlich Schule wäre.

Eine Möglichkeit ist, dass gestern ein Feiertag war.

Entweder haben 75 % der Schüler gedacht, dass heute ein Brückentag war, und es war aber ein normaler Schultag. Oder 25 % haben nicht mitbekommen dass ein Brückentag war.

Hängt davon ab, ob Lehrer anwesend waren 😉

Heute war Brückentag für viele erwerbstätige, haben verlängertes Wochenende und sind weggefahren.

Viele haben brückentag und haben ihre kinder vielleicht krankgemeldet deswegen