Kennt ihr einen guten Abdeckstift?

1 Antwort

Gehe einfach in die nächste Drogerie und frage nach einem Tester.

Es kommt darauf an, wie Dein Hauttyp ist. Wähle nach Gefühl und Farbton. Wische an dem Strich herum und prüfe, wie es Dir damit geht. Diese Dinge sind viel wichtiger, als dass man Dir hier eine Marke zuruft.

und "wasserfest", - darauf würde ich ihm Zweifel verzichten. Denn wenn Du im Sommer schwitzt und die Haut unter dem Stift schlecht atmen kann, heilt jenes, das abgedeckt werden soll schlecht bzw. neue Pickel können eher entstehen.