Wo gibt es Augenbrauen Vorlagen?

7 Antworten

es gibt von essence ein augenbrauenpuder-set, wo 3 schablonen drin sind. ich kann dir davon aber nur abraten, da diese schablonen nicht mal annähernd die form von natührlichen augenbrauen haben , und du damit wie ein clown rüberkommen könntest. die puder sind aber toll, für das preisleistungsverhältnis. (2,95 euro)

Ja, ich hatte solche Schablonen mal von dm gehabt, glaube war sogar von BALEA. Ist aber schon 1 Jahr her wo ich die gekauft hatte, daher kann ich Dir nicht sagen, ob es die noch gibt. Leider ändert dm sehr häufig sein Sortiment...

Wenn du Augenbrauenpuder kaufst, sind da auch die Schablonen mit dabei. Ich habe letztens so ein Puder von Essence gekauft in 2 Brauntönen, da sind auch Schablonen drin..

Ja, in gut sortierten Drogerieabteilung und -märkten bekommt mayn solche Schablonen..