Ich suche Filme oder Serien wo es um Wölfe geht. kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nen tollen Film, muss aber erst suchen wo der ist. Weiß nicht genau wie der heißt. Ich schreib dir das auf jedem Fall noch. Aber schau doch schon mal bei der Rubrik Filme bei Amazone. Das gibts voll viele und auch wirklich gute Filme. Schau einfach auf die Rezensionen. Aber Achtung: Du wirst sie dir tausend Mal anschauen, so schön ist das ;-)).

ChezaRain
Beitragsersteller

Oh danke das ist wirklich nett von dir das du dir die Mühe machst und den Film suchst <3

Universum: Mit Wölfen unter einer Decke