Kennt Ihr einen Anime indem ein Junge ein magisches Schwert bekommt, dass sich in ein Mädchen verwandeln kann?

2 Antworten

Das ist aus dem Anime Seirei Tsukai no Blade Dance

Beschreibung:
Nur reine Mädchen sind in der Lage einen Vertrag mit einem Spirit einzugehen. Diese werden in der Areishia Spirit Akademie ausgebildet.
Als der Protagonist Kamito, auf Grund des Wunsches der Direktorin, zu dieser Akademie reist, verläuft er sich im nahe gelegenen Wald und stolpert über die gerade badende Claire, die sich daraufhin als Spirit Maiden entpuppt. Als diese sich auf den Weg macht, um mit einem weiteren Spirit einen Vertrag abzuschließen, begleitet er sie und rettet daraufhin nicht nur Claires Leben, sondern schließt selbst einen Vertrag mit dem Spirit. Wie wird sein Leben von nun an als der einzige Mann mit einem Spirit in einer Welt voller Mädchen weiter gehen?

Quelle:Proxer.me

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/Seirei-Tsukai-no-Blade-Dance

Ich glaub du meinst Seirei Tsukai no Blade Dance

JoeMcNap
Beitragsersteller

Verdammt hab aus versehen Daumen runter gedrückt^^

Genau den meinte ich, danke :)