Das ist Naruse Mio aus dem Anime Shinmai Maou no Keiyakusha (Shinmai Maou no Testament aka The Testament of Sister New Devil) ^^

_______________________________________________________________

Genre: Action Ecchi Fantasy Harem Magic Romance Shounen Superpower

Beschreibung: Die etwas gewagte Action-Story handelt von Basara Tōjō, einem Oberschüler, dem die Frage seines Vaters, ob er nicht schon immer eine kleine Schwester gewollt habe, nervös macht. Zudem kündigt der Vater an, dass er wieder heiraten werde. Daraufhin bringt sein Vater ihm noch zwei wunderschöne Stiefschwestern nach Hause und begibt sich dann auf eine Überseereise. Die beiden Schwestern Mio und Maria Naruse sind in Wirklichkeit die Tochter des Dämonenkönigs und ein Sukkubus. Es endet fast damit, dass Basara einen gefährlichen Meister und Diener-Vertrag durchführt, doch durch einen Fehler wird die Wirkung umgekehrt und Basara bekommt den Posten des Meisters. [...]

Quelle: proxer.me

_______________________________________________________________

Der Anime besitzt zurzeit zwei Staffeln, wobei die 2. Staffel gerade noch läuft :)

LG ;)

mio aus shinmai maou no keiyakusha

BlackKiller123
Beitragsersteller

um die situation zu erklären ein freund hat mir nur dieses bild gezeigt aber wollte nicht den namen dazu sagen und hat uns damit aufgezogen deswegen die frage:D aber VIELEN DANK