Kennt ihr eine Website (online) Wo es gratis virtuelle (Deutschland) Nummern gibs für WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%
Gar keine Ahnung 0%

6 Antworten

Nein

HI. Nein sowas gibt es nicht. Wenn schon nur welche wo man sich anmelden muss oder eben selbst eine angeben soll, damit sie am Ende auch dort draufsteht und nicht mehr weg geht.

L.g. Jan

Nein

Kenne keine, kennst du eine oder mehrere?

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Bei Netzclub kann man sich z.B. kostenlos eine Sim-Karte bestellen.

Über die satellite-App könnte man sich ebenfalls eine Nummer holen, über welche man dann auch per Datenvolumen telefonieren kann, und dann WhatsApp verknüpfen.

Aber auch so bekommt man ja eine Prepaid-Karte für 10 €.

Sollte wohl jeder über haben.

Nein

Gibt‘s für WA nicht, du solltest dir daher eine SIM-Karte ohne Mindestumsatz, beispielsweise von Netzclub (ich habe selber Netzclub und damit generell positive Erfahrungen) besorgen.

Nein

wüsste ich auch gerne mal

ValtAoiFan
Fragesteller

Nice :D