Kann ich sehen wenn die Person online ist aber meine Nummer nicht hat bei WhatsApp?

2 Antworten

Manchmal ja, kommt auf die Einstellung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whattt454
Beitragsersteller

Ich meine nur wenn er online ist nicht zuletzt online

Rosenmary  10.04.2022, 22:32
@Whattt454

Genau das meine ich auch. Ich hatte auch eine Nimmer eingespeichert, deren Besitzer meine nicht hatte und konnte sehen, dass er online ist. Bei mehreren Leuten habe ich das gesehen

Das kommt darauf an, wie sie ihre Datenschutzeinstellungen eingestellt hat. Man kann wählen Zuletzt online: "jeder" "meine Kontakte" "keiner"

LG:)