Kennt ihr eine Stadt mit freundlicheren Menschen als in bochum?

3 Antworten

Was ist das eigentlich für eine Aussage?! Sind dann alle außerhalb der Stadtgrenzen (angefangen mit Dortmund, Witten, Hattingen etc. ) unhöflich?

Ich glaube es gibt überall freundliche und unfreundliche Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne

Wenn man nur in Bochum lebt, kennt man nur die freundlichsten Menschen (in Bochum).

Woher ich das weiß:Recherche

Und sobald du die Stadtgrenze überschreitest und zB in Witten oder Dortmund stehst, sind alle unfreundlich? 🤯

Ich sach ma: dat is ne rein subjektive Wahrnehmung. Vielleicht isset so oda auch nich.

Abba dat die in Bochum jetzt netter sind als woanners im Pott is mir noch nich aufgefallen.

Nur um wat gesacht zu haben sach ich ma: Herdecke.