kennt ihr eine sichere Tastaturapp mit guter Rechtschreibprüfung?

1 Antwort

Hallo,

Es gibt das Language Tool, dass man als Addon in diversen Anwendungen einsetzen kann. Auch welche, die ein dokument prüfen können. Ich gebe dir mal einige Beiträge die zielführend sein könnten.

Grammatik- und Rechtschreibprüfung - LanguageTool – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de) (mozilla.org)

Rechtschreibung prüfen mit genialem Browser-Addon - CHIP

Die beste Rechtschreibprüfung 2023 | Testsieger (scribbr.de)

Duden-Rechtschreibprüfung für Word | Duden-Mentor-Word-Add-in

LG

Harry