Kennt ihr eine Seite wo man mit einem Fake Emil schreiben kann (fürs anonym sein)?

3 Antworten

Generell kannst Du in einem E-Mail-Programm jede beliebige E-Mail-Adresse als Absender eintragen. Allerdings akzeptiert nicht jeder Maildienst Mails mit gefälschten Absendern.

Es gibt auch Mailanbieter im Tor-Netz, z. B. Onion Mail, Riseup oder Proton Mail. Da kannst Du ein Konto anlegen und Mails versenden und empfangen.

Wirklich anonym ist man nur im Dark Web via Tor-Browser unterwegs, man kann sich hier auch eine anonyme Email-Adresse erstellen... Allerdings werde, ich dies nicht weiter erklären, da es garantiert gegen eine gute Frage Richtlinie verstößt....

Ich weiß nicht, was es mit dem Emil auf sich hat.

Aber es gibt einen Messenger, welcher Anonym ist - Kik