Ist das Fake Versace oder kein Fake?

3 Antworten

Maxi77578
Beitragsersteller

Nein das ist kein Aufkläber auf der Brust es fühlt sich hochwertig an

Ich vermute das es leider nicht original ist. Gibt es vielleicht noch innen im Pullover andere Etiketten die du zeigen könntest? Wenn nicht kannst du auf der Versace Seite die Authentizität überprüfen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann ich Dir nicht sagen, weil ich das letzte mal vor 20 Jahren Versace-Klamotten gekauft habe. Aber bei mir was das immer eingestickt und nie aufgeklebt oder angenäht und sah hochwertiger aus .... aber möglicherweise haben die das geändert!? o_O