Kennt ihr eine Maus (Funk) mit USB-C anschluss?

3 Antworten

Klar, ich kenne einige gute Funkmäuse mit USB-C-Anschluss, die man sowohl kabellos als auch mit Kabel verwenden kann und die günstig sind. Hier sind ein paar Empfehlungen:

  1. Logitech MX Anywhere 3:
  • Funktionen: Diese Maus kann über Bluetooth oder den mitgelieferten USB-Empfänger kabellos verwendet werden. Sie hat einen USB-C-Anschluss zum Aufladen und kann auch während des Ladevorgangs genutzt werden.
  • Preis: Sie ist zwar etwas teurer, aber man findet sie oft im Angebot.
  • Farben: Gibt es in Schwarz und Weiß.
  1. Jelly Comb 2.4G Wireless Mouse:
  • Funktionen: Diese Maus bietet sowohl eine kabellose Verbindung (2.4 GHz) als auch die Möglichkeit, sie mit einem Kabel zu verwenden. Sie hat einen USB-C-Anschluss.
  • Preis: Sehr erschwinglich.
  • Farben: Schwarz und Weiß.
  1. TeckNet Wireless Mouse:
  • Funktionen: Diese Maus hat eine kabellose 2.4 GHz Verbindung und einen USB-C-Ladeanschluss. Man kann sie auch während des Ladevorgangs nutzen.
  • Preis: Preiswert.
  • Farben: Schwarz.
  1. VicTsing Wireless Mouse:
  • Funktionen: Diese Maus bietet eine kabellose Verbindung (2.4 GHz) und kann über USB-C aufgeladen werden. Auch während des Ladevorgangs ist sie verwendbar.
  • Preis: Günstig.
  • Farben: Schwarz und Weiß.

Du kannst diese Mäuse meistens online bei Amazon, MediaMarkt oder Saturn finden. Es lohnt sich, nach aktuellen Angeboten zu schauen, um den besten Preis zu erwischen.

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weis gibt es Dongle mit USB-C Anschluß.

Müsstest mal Prüfen welches Funk Protokoll deine Maus Beherrscht und dazu einen passenden Dongle dafür kaufen.