Kennt ihr eine Haircare Routine mit dem euer Haar so schon aussieht wie von Koreanern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was mir persönlich hilft ist einmal das Shampo von Garnier Wahre Schätze, und von Schwarzkopf die Glisskur Express spülung (das ist so ne Sprühflasche und halt leave in). Haarmasken sind auch echt wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itsmee5243  30.05.2024, 22:55

Danke für den Stern 🙈

Das ist ehrlich gesagt gar nicht so leicht zu erklären weil da kommt sehr viel zusammen also spezielle Shampoos, Conditioner, Haaröl wie z.B Ginseng Öl, Haarmasken, Keratin treatment, und auch Ernährung spielt tatsächlich eine große Rolle wegen den Mineralstoffen und Vitaminen.

IloveBTS724
Beitragsersteller

Ok. Also soll ich ausprobieren was gut ist?

Amaterasu45  29.05.2024, 21:49
@IloveBTS724

Ja weil z.B europäische Haare brauchen z.b auch andere pflegeprodukte als asiatische Haare weil wir viel dickere Haare oft haben also oft einfach auch eine andere Haarstruktur

Amaterasu45  29.05.2024, 21:58
@IloveBTS724

Ich benutze meistens Shampoo von Shiseido oder Ryo ist aber ziemlich teuer also weiß ich nicht ob das für dich überhaupt in Frage kommen würde