kennt ihr eine gute Gaming Maus für viele clicks?

5 Antworten

Hey Tatakurani,

viele Klicks im Sinne von langlebig? Die Mäuse benutzen doch alle so "Standard-Clicker", die halten ca. 2,5 Millionen Klicks und dann geben sie den Geist auf. Kannst 10 Stück für 3 Euro kaufen und dann selbst austauschen. Mache ich ganz gerne. Man hat eine schöne Bastelbeschäftigung und dafür ist die Maus wieder tip top.

Wenn es dir um schnelle Klicks geht. Warum nicht die Aktion aufs Mausrad legen? Da kommen die Signale durchaus "schnell" raus. Niemand sagt, dass man Klicken muss um eine Aktion auszulösen ;D

Gruß und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatakurani
Beitragsersteller

Ich meine damit die geschwindig keit der clicks. Ich spiele recht viel minecraft pvp aber die clicks sind mir halt zu langsam

AldoradoXYZ  26.08.2020, 20:06
@Tatakurani

Mal mit Mausrad probieren?

Kannst Du ja auch doppelt belegen, also Mausklick und wenn es schnell gehen muss Mausrad.

Gruß

Also die absolut BESTE Maus mMn. ist die Logitech MX518. Gibt es in verschiedenen Ausführungen.

Die "klassische" kostet mittlerweile 150€ ( Angebot/Nachfrage)

Aber die "neue" kostet so 40-60€

Tatakurani
Beitragsersteller

Weißt du ob die neue auch gut ist ?

DCKL1993  26.08.2020, 20:10
@Tatakurani

Natürlich, Logitech halt.

Die alte ist nur so teuer weil die halt nostalgisch ist und viele an ihre ersten Gamingjahre erinnert.

Außerdem, kannst du dir doch bestimmt irgendwo ein script beschaffen, welches bei einem click bspw. 3 clicks erzeugt.

Tatakurani
Beitragsersteller
@DCKL1993

Damit kenne ich mich nicht so aus 😂. Auf den meisten Servern wo ich spiele ist das eh verboten ( also ich spiele minecraft pvp). Sowas gilt safe auch als autoclicker

Was meinst du mit clicks ? Und was meinst du mit teuer ?

Tatakurani
Beitragsersteller

Und mit teuer nicht über so 100€ ca

Tatakurani
Beitragsersteller

Halt eine hohe cps mit der Maus

Valentin17203  26.08.2020, 20:04
@Tatakurani

Ja okay, das kannst du auch mir jeden x beliebigen macro machen aber damit kenne ich mich nicht aus

Was ist für dich zu teuer? Und jetzt sag nicht, preis nicht zu hoch.

Ich gebe 100 Euro für eine Maus aus und sage das ist nicht viel.

Tatakurani
Beitragsersteller

Ja so 100€ währe max

HayalBlue  26.08.2020, 20:09
@Tatakurani

Roccat Kova Performance (eine leichte maus)

Roccat - Tyon (viele Programmierbare keys)

Was empfindest du denn als teuer? Ich hab meinem kleinen Bruder neulich die Logitech G502 Hero gekauft, weil er damit anscheinend in Minecraft ganz gut und schnell klicken kann

Tatakurani
Beitragsersteller

Also nicht über 100€. Habe mich doch entschieden

Tatakurani
Beitragsersteller

Also vom Preuß halt nicht in zu hoch. Ich möchte da keinen genauen preiß abgeben da ich mich nicht si gur auskenne. Aber halt nicht zu überteuert also nicht als so viel