Kennt ihr eine gute app, wo man Jugentliche in seinen Alter kennenlernen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Instagram, Discord, Omegle...

Man kann auch mal bei Tiktok Leute anschreiben.

Oder eben auf Wattpad, falls du das benutzt.

Maddy147
Beitragsersteller

Vielen dank, Wattpad hab ich und ich hab dort auch schon eine gute Freundin kennengelernt. Bei den anderen Apps schaue ich mal vorbei!

Hey! 🤗

Ja, ich kenne eine, aber meistens sind da keine gescheiten. Kannst trotzdem mal rein schauen. Sie heißt Wink. Siehe Link! 😊😃

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=co.ninecount.wink

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung