Kennt ihr eine coole Serie auf Netflix?

1 Antwort

Vikings könnte dich interessieren.

Das schaue ich momentan. Auf jeden Fall werden die nordische Mythologie und das Christentum thematisiert und generell wird das Leben des Wikingers Ragnar und das seiner Söhne beleuchtet🙋🏻‍♀️ Das hat auch diesen brutalen Faktor. Es ist auf jeden Fall ziemlich ... hautnah gefilmt, also das erweckt nicht den Eindruck eines billigen Fantasy-Abklatsches.

Jayda446
Beitragsersteller

leider schon durch beide vikings und vikings valhalla

Halbrecht  19.08.2024, 19:52
@Jayda446

was ist denn brutal ? wo Kinder geschlachtet werden und Frauen vergewaltigt ?

Jayda446
Beitragsersteller
@Halbrecht

wo man halt zerstücklungen sieht oder halt einfach so viel blutige scenen