Welche coolen Netflix Serien ab 16 gibt es?

1 Antwort

Hi! Es gibt einige sehr gute Serien auf Netflix die auch sehr beliebt sind. Es kommt natürlich auf deinen persönlichen Geschmack an aber diese würde ich die empfehlen.

Stranger Things (Science Fiction, coole Schauspieler zb. Millie Bobby Brown/Noah Schnapp/Winona Ryder, tolle Charaktere, bis jetzt 4 Staffeln)

Outer Banks (Drama,es geht soweit ich weiß um Teenager die in einer Stadt am Strand in Amerika leben und sich auf eine Schatzsuche begeben, ist besser als es klingt, zurzeit in den Top10, bis jetzt 3 Staffeln)

Ginny and Georgia (Drama, Teenager Leben in Amerika, Mutter/Tochter Beziehung, Mutter hat eine kriminelle Vergangenheit, bis jetzt 2 Staffeln)

How to get away with murder (Thriller/Drama, Anwältin und ihre Studenten die Mörder verteidigen und in einige Verbrechen verwickelt werden, eine Mischung aus Pretty little liars und Suits, 6 Staffeln)

Ansonsten: Squid Game, Haus des Geldes, Élite, You (kenne diese Serien nicht genau, aber sollen sehr gut sein und stehen auf meiner Watchlist)

Ich hoffe es hilft dir! 🙃

Woher ich das weiß:Hobby