Kennt ihr eine Bianca?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Betreuerin aus meinem alten Schülerhort, als Kind hatte ich nur wenig mit ihr gemacht. Aber später gehörte sie zu meinen Liebsten Betreuerinnen dort. Sie hat mich wenn ich zu Besuch kam auch immer direkt umarmt und das war ein sehr sehr schönes Gefühl.

Ich finde den Namen insgesamt ziemlich schön und verbinde mit Bianca schöne Erinnerungen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte mal eine Arbeitskollegin die hieß Bianca.

Dann mal eine Frau, mit der ich meinen CFNM fetisch ausleben durfte.

Aktuell eine nette junge Dame, die mit regelmäßig mit handjobs versorgt :-)

Habe keine und hatte nie eine Freundin / Kollegin / nähere Bekannte namens Bianca.

Witzig.

Und das, obwohl der Name garnicht so selten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Der erste Gig bei dem wir aufgetreten sind war eine Hochzeit. Bianca und Rüdiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Ja, unsere Hundetrainerin heißt so und die spätere Hundesporttrainerin auch 😅