Hat dich mal jemand als dumm beleidigt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Fiora33. 😊

Wenn mich mal jemand als dumm bezeichnet hat, dann war das mein Papa. Das hat er aber nicht ernst gemeint, damit wollte er mich ärgern.

Eine fremde Person hat das noch nicht getan.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Mir ist hin und wieder vorgeworfen worden, dass ich wohl zu blöd fürs Gymnasium gewesen wäre.

Dabei waren unsere Eltern in der Hinsicht einfach nur ziemlich altmodisch. Eventuell wirkte noch die Erziehung der NS-Zeit nach.

Ein Mädchen hatte nur das Heimchen am Herd zu geben und brauchte keine Ausbildung. So dachte man leider noch in vielen Familien.

Nur in Akademiker-Familien war das schon früher etwas anders.

Ja mein Neffe. Weil ich seine Freunde früher nach Hause geschickt habe, als er wollte. Das war vor 3 Tagen.

Fentyfenty  29.06.2024, 23:13

Wie alt ist denn Dein Neffe?

Ich würde mal dumm genannt weit die Person gegenüber mit weiß machen wollte das schall nicht existiert und es nur eine Illusion sei.

Ja, weil ich einen Fernsehübertragungswagen als Lkw bezeichnet hab😄