Kennt ihr ein "Wasser mit Geschmack" Produkt?

7 Antworten

Kleiner Tipp bei Früchtetee is es tatsächlich möglich es kalt zu lösen da man eig nur die stoffe aus getrockneten Früchten haben will da reicht etwa 20-30 minuten ziehzeit das kriegt man hin aufstehen fertig machen halbe stunde um

und ab zur arbeit.

Ansonsten kann man ab un an mal diese vitamin tabs nutzen oder du machst eben ne schorle drauß zb mit apfelsaft oder nimmst direkt Sirup ich find himbeer ganz lecker.

auf diese Sorgen bin ich noch nie gestossen.

egal ob eine Kanne Tee (von Beutel bis hin zu frischer Minze) oder eine Wasser-Karaffe mit paar Scheiben Zitrone oder Ingwer in den Kühlschrank gestellt. Es gibt zig Varianten, äusserst einfach, und ohne langwierigen Aufwand. Ich mache nie 2-3 Liter, sondern immer frisch und abwechslungsreich.

Ich les nur "Zucker und chemisches Zeugs" in der Beschreibung ;) Ich denke da kannst du auch direkt das Wasser mit Geschmack kaufen, oder etwas Sirup hinzugeben. Kommt auf dasselbe raus

(jaja Zuckerfrei aber Fructose, irgendwo steht dann "kein zusätzlicher Zucker. Mehr meinen die nicht damit))

Bobbymowick
Beitragsersteller

Bei den Chemie Kram kenne ich mich nicht aus, daher auch vorher hier gefragt. Welche Sachen dort genau sind denn schlecht?

Den Trick mit kein Zucker dafür Fruktose kennen ja die meisten mittlerweile aber 31,9g Zucker auf 2.2L klingt für mich ehrlich gesagt nicht wirklich viel.

Jetzt ist Kräuterzeit. Wenn Du`s nicht weißt, wie`s geht, kannst Du bei Chef-Koch, Essen & Trinken, ..., nachsehen, was man wie aus Kräutern Sirup machen kann.

Ich mache zur Hitze passend Salbeisirup, man kann aber auch Minze, Basilikum, Brennessel, Lavendel, Johanniskraut (mit Vorsicht!)...., dafür verwenden.

Kauf einfach die Cold-Tea‘s!

Die gießt man mit kaltem Wasser auf, gibt es von Teekanne, Meßmer, Milford etc.

schmecken super. Und sind nicht so teuer. Ansonsten hab ich gutes über Air Up gehört, habe ich aber selbst noch nicht probiert. Es gibt auch von Volvic „Volvic Essence“ das schmeckt mir persönlich sehr gut.