Kennt ihr ein narzissten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 23%
Anderes 8%

4 Antworten

Ja

Wenn man sich mit dem Thema etwas beschäftigt, findet man überall welche. Natürlich nicht so extrem wie man in der Psychologie den Narzissmus normalerweise einordnet, aber doch überproportional so narzisstisch akzentuiert, dass sie in ihrem sozialen Umfeld überaus zerstörerisch wirken. Ich finde, das die Gesellschaft immernoch sehr nachlässig mit dieser psychischen Störung umgeht, und gerade Narzissten viel zu häufig in Position gewähren lässt, in die es sie zwar pathologischerweise hinzieht - dort aber keinesfalls hingehören.

Ja

Mehrere. Und ich war auch schon in einer Beziehung mit (mindestens) einem.

Die schlimmste Störung von allen, ja ich kenne einige…

Nein

aber frühjahrs narzissen . hab ich gerne .