Kennt Ihr ein gutes Buch für ein positives Mindset?

2 Antworten

„Das Kind in dir muss Heimat finden“ von Stefanie Stahl: Dieses Buch hilft dir, dein inneres Kind zu verstehen und wie du durch Selbsterkenntnis und Selbstliebe alte Wunden heilen kannst. Es ist leicht verständlich und sehr praxisnah.

„Du musst nicht von allen gemocht werden“ von Ichiro Kishimi und Fumitake Koga: Dieses Buch basiert auf der Adler’schen Psychologie und vermittelt auf einfache Weise, wie man ein erfülltes und freies Leben führen kann, ohne sich von den Erwartungen anderer einengen zu lassen.

„Das Café am Rande der Welt“ von John Strelecky: Eine kurze, aber tiefgründige Geschichte, die dir helfen kann, über den Sinn des Lebens nachzudenken und neue Perspektiven zu gewinnen.

„Jetzt! Die Kraft der Gegenwart“ von Eckhart Tolle: Dieses Buch kann dir helfen, dich auf den Moment zu konzentrieren und negative Gedankenmuster loszulassen. Es ist ein Klassiker, der viele Menschen inspiriert hat.

Lies die Biografie von Fred Fesl "Ohne Gaudi is ois nix!" Das bringt dich vielleicht auf positive Gedanken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung