Anime-Junge-Schüchtern?

8 Antworten

Nogizaka Haruka no Himitsu

Ich hab den Mal vor längerer Zeit gesehen​, aber der Protagonist darin ist wirklich lieb und ähnelt deiner Beschreibung. Das Genre ist eher Romance und Slice of Life und ich hab gerade keine Beschreibung vorliege, aber es geht darum das der Protagonist herausfindet das das beliebteste Mädchen der Schule Mangas und Animes liebt. Daraus entwickelt sich eine Freundschaft in der sie viel erleben und sich später auch ineinander verlieben.

Dann guck dir aufjeden Fall die hier an:
1.Ao Haru Ride
2.Kimi ni Todoke
3.Kamisama Hajimemashita
4.Lovely Complex
5.Nisekoi
6.Noragami
7.Norn9:Norn+Nornet
8.Suki-tte Ii na Yo
...die sind echt toll😉😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Schau dir die Serie Ajin an.

Genre: Horror Mystery Fantasy.

Hat im moment 2 staffeln und alle paar wochen kommt eine neue folge raus staffel 1 ger dub   2staffel ger sub

Staffel 1: 13 folgen

Staffel 2: 8Folgen

https://bs.to/serie/Ajin

Die Produktion von Ajin hat dieses Jahr begonnen und das Produktionsende ist unbekannt

Bakuman

einfach nur zum empfehlen :-) schaue es zurzeit an ^^

Pasukaru17
Beitragsersteller

Danke! <3

McFatty  29.12.2016, 02:45

Kein Ding :-)) immer wieder gerne :-D

Deadman wonderland