Kennt ihr ein abseits gelegenes Ferienhaus (möglichst einsam in der natur) in Ostseenähe?

3 Antworten

An was dachstest Du? 20-30€ die Stunde? Da ließe sich garantiert was finden.

Wenn das aber der Tagespreis sein soll, wirst Du selbst in Polen nirgendwo was finden zu diesem Preis.

Hi, wir waren in den Ferienhaus: https://maps.app.goo.gl/TEaNhP2xDWu93xmg9, ich weiß aber nicht ob dir das Abseits genug ist. Für uns war es optimal 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waldmorti
Beitragsersteller

ne nicht unbedingt an der ost nur halt iwie nordosten. kann auch ne hütte oder bungalow sein. einfach möglichst abgelegen in der natur.

Für den Preis wirst du nix finden. Zumindest nicht in Ostseenähe