Fünf Sterne oder Zelt?

5 Antworten

Zelt. Schon immer, immer noch.

Warum sollte ich viel Geld für Dinge ausgeben, die mir vollkommen egal sind?

Schickes Zimmer? - ich brauche nur ein Bett. Matratze reicht aus.

Fernseher? -wozu, schau ich eh nicht.

Spa-Bereich? - nö. Dann lieber in der Toskana in eine heiße Schwefelquelle. Viel spannender und kostenlos.

Tolles Restaurant? - vollkommen verschwendet an mich. Topf Nudeln, vielleicht ein bisschen Schokolade zum Nachtisch.

Kurz: Luxus ist mir eher unangenehm.

Mein Luxus ist, wenn wir das große Zelt mitnehmen und nicht nur die Dackelgarage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides ist toll und eine absolute Erfahrung wert! Wenn ich was von Natur haben möchte nehme ich aufjedenfall Zelt, es macht mehr Spaß 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin über 20 Jahre nicht mehr verreist.

Wenn ich verreisen würde, wählte ich das 5 Sterne Hotel, einmal Luxus genießen.

Habe noch nie gern gezeltet, man mag es, oder nicht. Es ist mir zu unbequem.

Ich würde mal gern ein Zelt ausprobieren aber nicht alleine. und drumherum wird eine mauer gebaut zum schutz ^•^

Camping ist vorbei.

Lieber 5 Stern und ein gutes Frühstück 😂🌴☀️☕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung