Wo mietet Ihr Ferienhäuser in der Natur mit Pool in der Provence?
Hallo zusammen,
ich bin für meine Familie und mich auf der Suche nach einem freistehenden Ferienhaus, möglichst von Natur umgeben und vor allem: mit einem eigenen Pool. Unsere Kids können inzischen gut schwimmen und sind alle drei echte
Wasserratten :-)
Mit allen zusammen im Pool plantschen, den Blick in die Natur genießen, ab und zu mal einen Ausflug machen und endlich mal ganz viel Zeit gemeinsam verbringen - so sehen unsere Traumferien aus!
Kennt Ihr einen Anbieter, der freistehende Häuser mit eigenem Pool in der Provence vermittelt und uns da ggf. auch beraten kann?
Am liebsten wäre uns ein persönlicher Ansprechpartner, also keine anonyme Riesen-Plattform. Bei denen findet man nämlich einfach nicht raus, ob ein Haus wirklich ruhig in der Natur gelegen ist oder vielleicht doch in einem Ferienpark oder direkt an einer Hauptstraße liegt...
Habt Ihr einen Tipp?
Danke!
2 Antworten
Salut,
ich weiß, was du mit den großen Anbietern meinst... Horror.
Wir sind auch immer auf der Suche nach Geheimtipps und persönlicher Beratung, deswegen haben wir unseren letzten Urlaub in der Provence bei Heavenly Spots gebucht www.heavenly-spots.de).
Die haben nur Ferienhäuser, die von Natur umgeben sind, die meisten davon mit eigenem Pool. Viele besondere Häuser, die man sonst nirgendwo findet.
Wir hatten ein tolles altes Bauernhaus in der Nähe von Lourmarin, auf einem riesigen Grundstück mit alten Bäumen, Lavendel etc. Cooler großer Pool, absolute Ruhe...
Sehr netter Kontakt, Preis war auch ok. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ups, sehe gerade - leider erst jetzt 🙄- dass sich nach dem Link eine Klammer eingeschlichen hat, so dass der Link nicht funktioniert...Hier nochmal korrekt:
Sind viele Häuser in der Provence dazu gekommen, waren letzten Sommer in einem und wollen nächstes Jahr wieder hin. Empfehlenswert!
Klingt super, danke! Die Seite sieht schon mal top aus, genau solche Häuser suchen wir...nehme mal Kontakt auf, danke für den Tipp!
Hi, also ich würde das über Check24 Ferienhaus machen. Ich habe da noch nie Probleme gehabt und man hat ein sehr guten Kundenservice 😊
Danke Dir, aber ehrlich gesagt ist das einer der Anbieter, die ich mit "anonymer Riesen-Plattform" meinte ;-) Die bieten ja keine persönliche Beratung.
Bei den großen Plattformen findet man einfach nicht raus, ob die Häuser freistehend sind und man dort wirklich seine Ruhe hat. Habe da leider schon sehr viel Zeit mit Suchen verschwendet, mich auf Aussagen von Service-Mitarbeitern verlassen und war am Ende doch enttäuscht...