Kennt ihr eig den Unterschied zwischen Mr. Sub und Subway oder gibts da keinen?

1 Antwort

Subway und Mr.Sub sind zwei konkurierende Franchise Ketten. Im Gegensatz zu Subway ist Mr.Sub allerdings eine Genossenschaft. Gegründet wurde Sie von ehemaligen Subway Franchise Nehmern denen die Franchise Gebühren von Subway zu hoch, und der Service zu schlecht waren. Daher findet man jetzt viele ehemalige Subway Läden die unter Mr. Sub weiterlaufen.