Kennt ihr Drogendealer persönlich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

6 Antworten

Nein

Vor solchen Menschen halte ich lieber ganz viel Abstand und lasse sie auch ungerne in meinem privaten Umfeld.

Das jemand den ich kenne, heimlich Drogen nimmt und ich davon nur nicht weiß, kann natürlich auch möglich sein, aber bisher ist mir nichts bekannt

Nein

Hallo,

nein, zumindest nicht wissentlich. Kann natürlich sein, dass manche ein "Doppelleben" haben. 😳 Aber ich hoffe nicht, dass ich einen kenne. Denn von (illegalen) Drogen halte ich wirklich gar nichts.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
Ja

Zahlreiche. Ich lebe in einer Gegend in Deutschland mit vergleichsweise niedrigen Durchschnittseinkommen. Irgendwie müssen sich die Leute in anbetracht immer weiter steigender Preise über Wasser halten.

LG.

Drengr  09.01.2023, 09:23

Ist ja auch deren gutes Recht !

Ja

Recht viele sogar :-), ist ja auch nichts dabei !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich kenne einen, er heißt Felix

Ja den kenn ich auch