Komisches Geräusch bei laufen (Chucks)?

2 Antworten

Hast bestimmt noch nicht überwiesen. Wenn Du dies getan hast werden die Geräusche auch aufhören. Man sagt doch immer Schuhe die quietschen sind nicht bezahlt.

Woher die Geräusche kommen könnte vielleicht an folgendem liegen: Wenn Du Last auf Deinen Fuß gibst dann senkt sich zur Schrittdämpfung Dein Fußgewölbe ab und wenn Du entlastet hebt sich das Fußgewölbe wieder und saugt Luft an. Man kann es auch so sagen bei jedem Schritt wird Deine Fußwölbung belüftet und damit der Fußschweiß abtransportiert.

Erstmal einlaufen. Schuhe machen oft Geräusche wenn sie neu sind.