Kennt ihr diesen Song und diese Band?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Grinsekater! Nettes 60ties-Liedchen.

Die Harmonien und die Art wie es gespielt und gesungen wird, finde ich so typisch für die Musik dieser Jahre, ich mag das.

Und Du hast Recht, es kommt bekannt vor. Besonders der Flötenteil (evtl. auch ein Keybord?) erinnert mich ... aber ich komm nicht drauf. Ich muss gleich arbeiten (heute EDV Umstellung) 🤪 und das wird mich den ganzen Tag beschäftigen ... 🥴🙈

Dir schönes WE

Gruss

Don

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Ich grüße dich, Bruder im Geiste...joa, ich mag das auch sehr.^^ Ich wünsche dir trotzdem einen halbwegs angenehmen Tag und natürlich auch ein schönes WE...wenn nicht der Samstag, dann doch zu mindestens den Sonntag.^^

Gruß vom Grinsekater😺

Guten Morgen Grinsekater ...

der Teil, wenn es heißt "just walk away Renee..." kommt mir recht bekannt vor, aber ich würde nicht beschwören, dass ich mich nicht nur an einen anderen Song erinnert fühle. Die Band sagt mir nichts. Vielleicht ist der Song sogar auf einem der Sampler, die ich aus dieser Zeit habe. Das waren ja immer bunte Mischungen von Superhits und unbekannteren Songs.

Ich finde ihn aber schön, ich mag ja diese Zeit gern.

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Guten Morgen meine Gutste,

Nein, erinnern tut mich der Song auch nicht an irgendwas, ich bin mir sicher, dass ich diesen Song noch nie gehört habe....und trotzdem...nun ja, vielleicht habe ich ihn mal in einem früheren Leben gehört.^^ Geht aber sofort ins Ohr...und bleibt da auch wahrscheinlich eine ganze Weile. Ist ja auch nicht wichtig, ob und wann oder nie...wichtig ist, dass ich ihn nun mal gehört habe und wieder eine kleine Bereicherung für mich bedeutet. Und nur das zählt.^^ Wieder mal mit dem Fuss wippen...du weißt, was ich meine.^^

isilang  13.07.2024, 10:56
@Grinsekater1812

Auf jeden Fall hat nun wieder ein schönes Lied uns erfreut und ich spüre deine Vibration bis zu mir. 😀

In meinen Öhrchen klingt es übrigens auch noch "just walk away Renee ..".